Run free Miel

Liebe Jagdgefährten,
wir bekamen die traurige Nachricht, dass Miel, genannt Mimi, die Mutter von Mibi und Freundin von Swat (Foto) tödlich verunglückt ist. Auch jetzt war die Maus leider immer noch ein ängstlicher Hund und ist, warum auch immer, aus dem eigenen Garten ausgerissen. Trotz sofortiger Suche wurde sie leider nur tot gefunden. Ein Auto hatte sie erwischt. Wir trauern mit ihrer Familie um die Maus und sind dankbar, dass sie dort mit all ihrer Angst vor allem einfach ein tolles Famlilienmitglied sein durfte.
Run free kleine Mimi.

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?