Hundehütten für PCAS II – das Ergebnis :-)

Ihr lieben… wir haben es geschafft! Nicht nur, dass wir alle erfolgreich (wir hoffen, ihr auch??) die Weihnachtstage trotz Vorbereitungs- und Durchführungsstress einmal mehr hinter uns gebracht haben – wir haben sage und schreibe !!!10 HÜTTEN!!! für PCAS zusammenbekommen! Einen RIESIGEN herzlichen Dank an alle Spender für euren Einsatz, dank euch werden nun einige Notfellchen mehr im Warmen sitzen und es hilft uns bei unserer Arbeit!

Alle Hütten werden jetzt umgehend in Auftrag gegeben und wir werden über die Baufortschritte berichten. Die versprochenen kleinen “Dankeschöngeschenke” werden Mitte Januar 2016 an die Spender versendet.
Die inzwischen ja beendete Aktion war letztendlich ein voller Erfolg, ihr seid Weltklasse!! 🙂

Wir können mit Freude und Stolz verkünden, dass PCAS von uns

  • 10 Hütten
  • 115€ für Futter
  • sowie eine Spende für Notnase Tomi, der eine OP benötigt – – wir übernehmen die fehlenden 140€ und Tomi kann operiert werden 🙂

erhält.

Ausserdem haben wir euch ja noch eine Überraschung versprochen 🙂 Die Verlosung findet am Sonntag, den 17.01.2016 statt. Ihr dürft gespannt bleiben!
Und hier die Bilder unserer Hütten-Werkstatt:
tommy

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?