7. Hammer Hundetag 2016

Spaß hat es gemacht und müde sind wir in die Betten gefallen nach dem 7. ‪#‎HammerHundetag‬ 🙂 Die Kinder – und auch die großen Kinder 😉 – hatten Spaß beim Dosenwerfen und wir haben sage und schreibe 170€ für die Jagdgefährten sammeln können – unter anderem durch eine Hundetransportbox, die uns von Werner zur Abgabe gegen eine Spende für die Jagdgefährten übergeben wurde. Vielen Dank dafür 🙂 <3

Wir haben viele „alte und neue“ Bekannte und Freunde wiedergesehen und tolle Gespräche gehabt! Wir danken unseren Besuchern, den Organisatoren und Helfern und freuen uns auf das nächste Jahr

Hier geht es zu den Fotos: Galerie

 

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?