Mr. Jones

Rasse: Griechischer Laufhund
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß
Verträglichkeit: sehr gut

Ansprechpartner: Tina Lindemann
E-Mail: fos.thassos@gmail.com

Organisation / Verein: FOS Thassos e. V.

Mr. Jones gehört zu der Fraktion der Langohren, also den Laufhunden. Rassetypisch ist er verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen. Er lebte als Kettenhund ohne Fürsorge und konnte befreit werden. Trotz seiner Vergangenheit liebt er Streicheleinheiten über alles und hat das Vertrauen in Menschen nicht verloren. Das Shelter ist wirklich nicht der richtige Ort für so einen liebenswerten Hund: ruhig und unaufdringlich, ein richtiger Gentleman.
Wir wünschen uns eine Pflegestelle für ihn. Sehr viel lieber aber eine Fürimmerfamilie in der er geborgen ist. Mit Jagdtrieb ist vielleicht zu rechnen, aber das nimmt man bei einem solchen Schatz gerne in Kauf.

Schreibe einen Kommentar