Mr. Jones

Rasse: Rasse: Griechischer Laufhund
Geschlecht: Geschlecht: Rüde
Alter: Alter: ca. 3 Jahre
Farbe: Farbe:
Größe: Größe: mittelgroß
Gewicht: Gewicht:
Gewicht: Verträglichkeit: sehr gut

Ansprechpartner: Tina Lindemann

Telefon: Tel.:
E-Mail: E-Mail: fos.thassos@gmail.com
Organisation/Verein: Organisation / Verein: FOS Thassos e. V.

Rasse: Griechischer Laufhund
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß
Verträglichkeit: sehr gut

Ansprechpartner: Tina Lindemann
E-Mail: fos.thassos@gmail.com

Organisation / Verein: FOS Thassos e. V.

Mr. Jones gehört zu der Fraktion der Langohren, also den Laufhunden. Rassetypisch ist er verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen. Er lebte als Kettenhund ohne Fürsorge und konnte befreit werden. Trotz seiner Vergangenheit liebt er Streicheleinheiten über alles und hat das Vertrauen in Menschen nicht verloren. Das Shelter ist wirklich nicht der richtige Ort für so einen liebenswerten Hund: ruhig und unaufdringlich, ein richtiger Gentleman.
Wir wünschen uns eine Pflegestelle für ihn. Sehr viel lieber aber eine Fürimmerfamilie in der er geborgen ist. Mit Jagdtrieb ist vielleicht zu rechnen, aber das nimmt man bei einem solchen Schatz gerne in Kauf.

Hilf uns, unseren Schützling bekannter zu machen:

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Kommentare

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?