Vermittelt – Luy (Griffon Bleu de Gascogne-Mix, 9 Monate)

Rasse: Rasse: Griffon Bleu de Gascogne-Mix
Geschlecht: Geschlecht: Rüde
Alter: Alter: 9 Monate
Farbe: Farbe: k.A.
Größe: Größe: k.A.
Gewicht: Gewicht: k.A.
Gewicht: Verträglichkeit: k.A.

Ansprechpartner: Katrin Ewert

Telefon: Tel.: 02191-92 72 78
E-Mail: E-Mail: ewert.home@t-online.de
Organisation/Verein: Organisation / Verein: k.A.

Steckbrief

Rasse: Griffon Bleu de Gascogne-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Monate
Farbe: k.A.
Größe: k.A.
Gewicht: k.A.
Verträglichkeit: k.A.
Weitere Angaben: k.A.

Ansprechpartner: Katrin Ewert
Tel.: 02191-92 72 78
E-Mail: ewert.home@t-online.de

Organisation / Verein: k.A.

Luy – Griffon Bleu de Gascogne-Mix

Luy sucht einen Job, denn das Leben bloß als Familienhund ist nichts für ihn. Er möchte gerne zeigen, was in ihm steckt, denn kommt seine Wundernase auf eine Fährte gibt es kein Halten mehr und er möchte das tun, was er am besten kann. Als Mantrailer schnüffeln oder im jagdlichen Einsatz arbeiten, das wäre das richtige für ihn!

Im Alltag zeigt sich Luy unkompliziert und vorbildlich. Obwohl er manchmal ein kleiner Schelm ist, hat er noch keinen einzigen Schuh o.ä. auf dem Gewissen. Er verträgt sich problemlos mit Artgenossen jeden Geschlechts, mag Kinder, Männer, Frauen und ältere Menschen. Kein Wunder, ist er doch in einem drei Generationen Haus mit Jugendlichen und einem Husky Mix aufgewachsen. Lediglich die Katze weckt in ihm bestimmte Sehnsüchte…

Luy war in der Welpenstunde und hat in Einzeltrainerstunden gelernt, dass auch ein Laufhund gehorsam sein kann – im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich 😉

Wer sich mit Laufhunden und Bracken auskennt, Jagderfahrung hat oder seiner tollen Nase anderweitig etwas bieten möchte, wird in Luy einen hervorragenden und vor allem treuen Gefährten finden.

Luy ist 9 Monate alt und unkastriert. Er wurde in Spanien geboren, aber schon als Welpe nach Deutschland gebracht.

Bei Interesse bitte Ansprechpartner: Katrin Ewert kontaktieren (Tel.: 02191-92 72 78, E-Mail: ewert.home@t-online.de) oder den Online Haltungsbogen direkt ausfüllen und absenden.

Hilf uns, unseren Schützling bekannter zu machen:

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Kommentare

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?