Kyle / Settermix

Rasse: Rasse: Setter – Flat Coated Retriever
Geschlecht: Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: Alter: geb. ca. Oktober 2013
Farbe: Farbe: (k.A.)
Größe: Größe: ca. 55cm
Gewicht: Gewicht: (k.A.)
Gewicht: Verträglichkeit: Hunde: ja, Kinder: ja, Katzen: nein

Ansprechpartner: Sabine Pischke

Telefon: Tel.: 02262-692341 & 0170-9021710 /keine SMS
E-Mail: E-Mail: (k.A.)
Organisation/Verein: Organisation / Verein: http://www.rainbowdogs.de

Steckbrief

Rasse: Setter - Flat Coated Retriever
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Farbe: (k.A.)
Größe: ca. 55cm
Gewicht: (k.A.)
Verträglichkeit: Hunde: ja, Kinder: ja, Katzen: nein
Weitere Angaben: ausgeprägter Jagdtrieb, kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Ansprechpartner: Sabine Pischke
Tel.: 02262-692341 & 0170-9021710 /keine SMS
E-Mail: (k.A.)

Organisation / Verein: http://www.rainbowdogs.de
>>Link zu Kyle bei den Rainbowdogs<<

Update Mai 2016: Unser Pechvogel „Kyle“!
Kyle ist ein kastrierter Setter-Mix und will nun doch endlich auch seine eigene
Familie finden. Kyle ist ca. 55 cm hoch. Er ist sehr auf seine Menschen bezogen
und liebt auch Kinder über alles! Leider hat er aus wirklich dummen
Begründungen jetzt zum 2. mal in kurzer Zeit sein Heim verloren und möchte
doch so gerne auch ankommen dürfen. Durch diese Umzüge hat er natürlich
Verlustängste entwickelt und diese müssen ihm mit viel Liebe und Ausdauer
abtrainiert werden!
Ferner handelt es sich um einen Jagdhund und dieser hat somit auch Jagdtrieb
und er ist daher nicht im freien Gelände ableinbar! Katzen sollten in seinem neuen Heim ebenfalls nicht vorhanden sein.

Kyle ist ein Setter-Mix mit ausgeprägten Jagdtrieb. Er ist mit Hunden groß/klein verträglich settermix2und will seinen Menschen nur gefallen. Er liebt Menschen über alles und sucht immer die Nähe. Auch Kinder findet er einfach zum kuscheln klasse. Er ist absolut für Familien geeignet.

Kyle ist ein 2 Jahre alter Rüde, kastriert und Bluttest. Er ist aus Granada, Spanien und nach 1 Woche Vermittlung zurückgekommen, da Sie keine Lust an der Hundeschule haben. Der Hund sollte fertig kommen und nicht so. Er ist Stubenrein, hat aber Verlustängste und muss daher das alleine bleiben noch erlernen!

 

settermix

Wir unterstützen andere Organisationen bei der Vermittlung von Jagdhunden. Dies ist ein Hund, der durch eine andere Organisation vermittelt wird. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Organisation / Verein: http://www.rainbowdogs.de bzw. Ansprechpartner: Sabine Pischke bzw E-Mail E-Mail: (k.A.).

Hilf uns, unseren Schützling bekannter zu machen:

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Kommentare

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?