Herschey (DK, geb. ca. 2009)

Steckbrief

Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2009
Farbe: k.A.
Größe: k.A.
Gewicht: k.A.
Verträglichkeit: bedingt, siehe Beschreibung
Weitere Angaben: ACHTUNG: Hershey kann klettern wie eine Katze!

Ansprechpartner: Birgit Kehrberg
Tel.: k.A.
E-Mail: brigitte.kehrberg@kehrberg.de

Organisation / Verein: TS Solingen

 

 

Hershey ist ein mittelalter Deutsch-Kurzhaar-Rüde, geboren ca. 2009. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, da er vor der Tierauffangstation in Souda/Kreta angebunden worden ist. Hershey sucht dringend SEINEN Menschen, jemanden, der sehr sportlich ist und viel Zeit mit dem überaus agilen Rüden verbringen kann. Hershey mag es nicht gerne, alleine zu sein. Er will Menschen um sich haben. Andere Hunde sucht er sich aus. Denen, die er nicht mag, sagt er das deutlich. Im Grunde will er keine anderen Hunde: Er will nur SEINEN Menschen. Hershey braucht einen hundeerfahrenen Menschen mit Geduld, der sich mit ihm beschäftigt, der ihn fordert und ihm viel Bewegung ermöglicht. Er will arbeiten und zwar möglichst viel. Dann ist er ein Prachtexemplar.

Wir unterstützen andere Organisationen bei der Vermittlung von Jagdhunden. Dies ist ein Hund, der durch eine andere Organisation vermittelt wird. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ansprechpartner: Birgit Kehrberg bzw  E-Mail: brigitte.kehrberg@kehrberg.de.

Schreibe einen Kommentar