Henry – Segugio Italiano (Mix?)

Steckbrief

Rasse: vermutlich Segugio Italiano
Geschlecht: m
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: 52 cm
Gewicht: 18 kg
Verträglichkeit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder sind kein Problem
Weitere Angaben:

Henry - Lebensfreude pur

Derzeit ist Henry ca 1 Jahr alt, 52 cm groß und wiegt knapp18 kg
Er ist vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Kindern und Katzen.

Henry ist ein sehr lebhafter und aufgeschlossener Hund. Er liebt Menschen und Hunde gleichermaßen. Im Alltag zeigt er keinerlei Ängste. Er fährt problemlos mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto und Aufzug. An das Leben in einer Großstadt hat er sich ohne Schwierigkeiten angepasst. Neugierig erkundet er sein Umfeld und findet alles spannend und interessant.
Henry ist sehr lernwillig aber auch noch sehr leicht abzulenken.
Er ist sehr sportlich und aktiv. Er läuft gerne am Rad. Er braucht unbedingt Artgenossen mit denen er ausdauernd toben kann.
Er spielt gerne Ball und ist für jede sportliche Aktivität zu begeistern.

Henry bleibt inzwischen auch schon mal kurz alleine - neigt dabei aber dazu " sein Umfeld sehr genau zu erkunden"
Henry braucht seinem Alter entsprechend sehr viel artgerechte Bewegung und Beschäftigung. Er ist gut abrufbar - wenn er nicht gerade abgelenkt ist. Einige Grundkommandos beherrscht Henry bereits.

Henry ist ein Jagdhund und zeigt dementsprechend auch Jagdtrieb.

Für Henry suchen wir sportliche, aktive Menschen, möglichst mit Hundeerfahrung, die bereits mindestens einen oder mehrere aktive Hunde haben.

Henry befindet sich bei seiner Pflegefamilie in Nürnberg und kann dort auch besucht werden.

Ansprechpartner: Susanne Heinrich
Tel.: 0152/37615580 (auch WhatsApp)
E-Mail: suheifu@gmail.com

Organisation / Verein: FOS Thassos e. V.

Schreibe einen Kommentar