Cinnamon – Epagneul Breton

Steckbrief

Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: m
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe: weiß/orange
Größe: ca. 50 cm

Ansprechpartner: Tina Linde,
E-Mail: fos.thassos@gmail.com

Organisation / Verein: FOS Thassos e. V.

❤️ CINNAMON ❤️ etwa 1 Jahr alt, kastriert.
Er ist ein Epagneul Breton und würde sich riesig freuen, wenn er adoptiert würde. Bei Interesse an dieser Zimtschnute bitte Mail an fos.thassos@gmail.com
Der Epagneul Breton ist ein freundlicher und ausgeglichener Jagdhund, er ist gelehrig und lernfreudig.
Da er über einen starken Jagdinstinkt verfügt braucht es eine konsequente Erziehung – jedoch mit viel Fingerspitzengefühl und nicht mit Härte.
Der Epagneul Breton ist temperamentvoll und sollte deshalb besser nicht in einem Haushalt mit kleineren Kindern leben.
Er ist sehr bewegungsfreudig und braucht auch regelmässige geistige Beschäftung. Auch hier gilt: eine Runde um den Block oder ausschliessliches Toben im Garten ist nicht ausreichend um dieser Rasse genüge zu tun!

Schreibe einen Kommentar