Aik (Deutscher Jagdterrier)

Steckbrief

Rasse: Deutscher Jagdterrier
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 2011
Farbe: k.A.
Größe: 33cm
Gewicht: 9kg
Verträglichkeit: Ja, nach Sympathie (Hündinnen bevorzugt)
Weitere Angaben: Familientauglich: Ja, Kinder ab 12 Jahre, Im Tierheim seit: August 2017

Ansprechpartner: Jennifer Lange
Tel.: 0511 / 97 33 98 - 19
E-Mail: info@tierheim-hannover.de

Organisation / Verein: Tierheim Hannover

Aik ist ein flippiger Jagdterrier, der aus Zeitmangel bei uns abgegeben wurde. Er ist ein aktiver kleiner Kerl mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Ohne Leine verschwindet Aik sofort im Unterholz. Er ist kein Hund der einfach so nebenbei läuft. Er braucht viel Bewegung und eine Aufgabe. Vielleicht wäre Aik für einen Jäger geeignet. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, ruhige Kinder ab 12 Jahre sind kein Problem für Aik. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Aik ist sehr bellfreudig und alleine zu bleiben fällt ihm schwer.

Wir unterstützen andere Organisationen bei der Vermittlung von Jagdhunden. Dies ist ein Hund, der durch eine andere Organisation vermittelt wird. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Organisation / Verein: Tierheim Hannover bzw. Ansprechpartner: Jennifer Lange bzw E-Mail E-Mail: info@tierheim-hannover.de.

Tierheim Hannover
Evershorster Str. 80
30855 Langenhagen
Tel.: 0511 / 97 33 98 – 19
Fax: 0511 / 97 33 98 – 17
www.tierheim-hannover.de
www.youtube.com/user/tierheimtv
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do.: 13:00 – 16:00
Fr.: 13:00 – 18:00
Sa.: 11:00 – 16:00

Schreibe einen Kommentar