Bo (UK, 2 Jahre)

Rasse: Rasse: UK
Geschlecht: Geschlecht: Rüde
Alter: Alter: 24.07.15
Farbe: Farbe: Semmelgelb
Größe: Größe: k.A.
Gewicht: Gewicht: k.A.
Gewicht: Verträglichkeit: verträglich

Ansprechpartner: Michael Pickert

Telefon: Tel.: 02372-76853 ab 17-00Uhr
E-Mail: E-Mail: vermittlung@die-jagdgefaehrten.de
Organisation/Verein: Organisation / Verein: Die Jagdgefährten e.V
Steckbrief

Rasse: UK
Geschlecht: Rüde
Alter: 24.07.15
Farbe: Semmelgelb
Größe: k.A.
Gewicht: k.A.
Verträglichkeit: verträglich
Weitere Angaben:

Ansprechpartner: Michael Pickert
Tel.: 02372-76853 ab 17-00Uhr
E-Mail: vermittlung@die-jagdgefaehrten.de

Organisation / Verein: Die Jagdgefährten e.V

Vizslarüde Bo ist ein außerordentlich aktiver Vertreter seiner Rasse. Seine ehemaligen Dosenöffner haben nun erkannt, daß sie auf Dauer nicht in der Lage sind das Bürschlein entsprechend auszulasten und sich darum dazu entschieden ihn in Hände abzugeben die das bieten können.
Bo sollte eigentlich jagdlich ausgebildet werden. Er hat die Jugendsuche noch mit Bravour gemeistert. Weil er sich jedoch in Gegenwart anderer Hunde nur sehr schlecht konzentrieren konnte oder wollte wurde von einer weiteren jagdlichen Ausbildung abgesehen. Bo ist grundsätzlich sehr freundlich zu anderen Hunden aber in deren Gegenwart halt nicht bei der Sache.
Gesucht werden also Menschen die auf jeden Fall sehr aktiv und in der Lage sind einen Turbovizsla auszulasten. Bo bleibt problemlos einige Stunden alleine Zuhause. Er kennt die Grundkommandos – sie müssen insbesondere bei Ablenkung gefestigt werden. Er ist freundlich, fährt gerne im Auto mit, ist wasserfreudig.
Ein weiterer Hund im Haushalt ist sicherlich kein Problem für Bo.
Wer gibt dem Burschen eine Chance ?
Zur Zeit ist Bo noch bei seinen Besitzern in Niedersachsen.
Bei Interesse bitte Ansprechpartner: Michael Pickert kontaktieren (Tel.: 02372-76853 ab 17-00Uhr, E-Mail: vermittlung@die-jagdgefaehrten.de) oder den Online Haltungsbogen direkt ausfüllen und absenden.

Hilf uns, unseren Schützling bekannter zu machen:

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Kommentare

Vereins- und Spendenkonto

Jagdgefährten e.V.
Sparkasse Lippstadt
BLZ: 41650001
KTO: 14056386

IBAN: DE93 4165 0001 0014 0563 86
BIC: WELADED1LIP

Unterstütze uns

…indem du deine Zooplus-Einkäufe über unseren Banner tätigst. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.



zooplus.de

© 2018, Jagdgefährten e.V.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?